Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich begrüße Sie auf der Website des FDP-Ortsverbandes Bargteheide. Wie keine andere Partei stehen wir optimistisch zur Digitalisierung und wollen daher auch mit unserem Internetauftritt im Design der Bundespartei Ihnen Informationen und Meinungen liefern.

Schauen Sie sich auf unserer Website um und entdecken Sie über unsere kommunale Politik hinaus die Welt der Freiheit, wie wir sie verstehen.

Eine überquellende Regelungswut des Staates, steigende Bevormundung im Privaten, zunehmende Gesinnungsschnüffelei,  gut gemeinter aber chaotisch durchgeführter Umweltschutzaktionismus, zunehmender Populismus von rechts und links und das Verschlafen der Digitalisierung ... es gäbe sicherlich noch viele Dinge zu benennen, warum man Liberaler sein sollte.

Und ... wir nehmen gerne neue Mitstreiter auf. Es ist für jeden etwas dabei, für diejenigen, die einfach nur mal angeregt politisch diskutieren wollen und diejenigen, die sich politisch ehrenamtlich um das Wohl Bargteheides kümmern wollen. Schauen Sie mal bei uns vorbei ... unverbindlich, ohne gleich den Mitgliedsantrag unterschreiben zu müssen. Werden Sie einfach mal "Liberaler auf Probe!"

Mit herzlichem Gruß

Dirk Backen