Stadtvertretung

Gorch-Hannis la Baume

Am Steinkreuz 1a

Telefon: 04532-2834350

Gorch-Hannis la Baume ist ein langjähriger und erfahrener Stadtvertreter der Freien Demokraten. Er setzt sich vor allem für eine ganzheitliche Stadtentwicklungsplanung ein. Als Bauingenieur ist ihm dieses Metier bestens vertraut.

Gorch-Hannis la Baume vertritt Ihre Interessen als

Mitglied im erweiterten Hauptausschuss,

Mitglied im Ausschuss für Planung und Verkehr,

Mitglied des Ausschusses für Bauen und Bauordnung

Anmerkung: In der Kommunalwahl 2018 bestätigt!

Statdtvertreterin

Siegrun Jonuscheit

Westpreußenstr. 5

Telefon: 04532-1583

Siegrun Jonuscheit ist ebenfalls eine langjährige und erfahrene Stadtvertreterin der Freien Demokraten. Als Vollblutpädagogin liegen ihr die Themen Jugend und Bildung besonders nahe. Sie wurde für Ihre Verdienste in der Jugendarbeit mit der Ehrennadel des Landes Schleswig-Holstein ausgezeichnet.

Siegrun Jonuscheit vertritt Ihre Interessen als

Mitglied im Ausschuss für Bildung, Jugend und Sport

Mitglied in der AG Kinderspielplätze

Mitglied in der AG Beteiligung Menschen mit Behinderung

Anmerkung: Als Nachfolger von Frau Jonuscheit wurde Dirk Backen in der Kommunalwahl 2018 gewählt! Sie wird aber Ihre Arbeit als Bürgerliches Mitglied in den Gremien fortsetzen.

Bürgerliche Mitglieder

Klaus Born

Mobil: 0173-7141295

Klaus Born ist als ehemaliger Finanzchef und Controller eines großen norddeutschen Unternehmens ein Fachmann, wenn es um Wirtschaft und Finanzen geht. Sein Hauptaugenmerk liegt auf einer nachhaltigen Haushaltspolitik und die Förderung der Bargteheider Wirtschaft.

Klaus Born engagiert sich für Sie als

• Mitglied im Ausschuß für Wirtschaft und Finanzen
  • Mitglied im Ausschuß für Klima, Umwelt und Energie
  • Mitglied in der Arbeitsgruppe Elektromobilität

Andreas Samtleben

Amselweg 47

Mobil: 0171-9093239

Andreas Samtleben hat eine erfolgreiche und vielseitige berufliche Laufbahn. Als Beamter hat er angefangen, sich aber inzwischen auch als Heilpraktiker und Mediator weiterqualifiziert. Nebenbei studiert er noch Politikwissenschaften. Als Familienvater liegt ihm besonders das Schulwesen und die Jugendarbeit Bargteheides am Herzen.

Andreas Samtleben engagiert sich für Sie als

• Mitglied der Arbeitsgruppe Sportentwicklung
  • Mitglied der Arbeitsgruppe Ganztagsbetreuung Carl-Orff-Schule

Anmerkung: Andreas Samtleben wird sich in der nächsten Stadtvertretung als Bürgerliches Mitglied noch stärker in den Gremien engagieren.

Sie haben eine Frage? Dann rufen Sie an oder schreiben Sie uns einfach... Unsere Erreichbarkeit finden Sie hier: